Halli Hallo! ✍
Das ging ja echt ratz fatz – schon sind unsere 12 Wochen vorbei und wir sind in der letzten Woche vor unserem großen Ereignis. Noch eine Woche ☝!! Die Aufregung steigt von Tag zu Tag und man macht sich doch so seine Gedanken, ob man wohl alles richtig gemacht hat. ???? Falls nein, hätten wir jetzt wohl definitiv keine Möglichkeit mehr, irgendwas zu reißen. Ganz klar jedoch, dass man sich die Frage aller Fragen stellt: „Was macht man eigentlich in den 7 Tagen vor einem Marathon?“.
…Eventuell nur faul herumhängen? ????
… noch ein paar kleine Läufe absolvieren? ????♂
… eine ganz andere Sportart ausüben? ⛸⛷????
…nochmal schnell einen längeren Lauf machen, denn wer weiß ob man genug vorbereitet ist?
… sich besonders ernähren – high carb eventuell? ????
…noch schnell einen Besuch in der Sauna oder im Schwimmbad einbauen? ????
Wir haben echt viel gelesen und uns darüber unterhalten, was nun wohl die beste Strategie sein könnte. Unser Fazit: Es gibt sie nicht! Die perfekte Strategie schaut womöglich für jeden von uns anders aus. ✍ Während ich diese Woche nur Nudeln, Kartoffeln und andere mir wohl vertraute und wohltuende Speisen einverleiben werde, denkt Marci über solche Sachen gar nicht erst nach. ???? Kamil würde diese Woche gern nochmal ordentlich laufen gehen, während der Rest wohl lieber chillig unterwegs ist und auch mit Alkohol ???? geht jeder von uns anders um, schließlich war dieses Wochenende die Kärwe in Kupferzell…da durfte man nicht fehlen. ????????
💡 Das Wichtigste und Einzige, was wohl für uns alle gilt ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung, eine gut gepackte Tasche fürs Wochenende, eine riesen Portion Motivation, Gesundheit und ausreichend Schlaf bis zum Sonntag. 🙂